• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr nervige Geschwister?????????

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Meine kleine Schwester nervt manchmal so sehr dat ich se einfach ohne nachzudenken schlage o. trete!!!! :oops:
Wie ists bei euch habt ihr auch solche nervigen Geschwister oder Verwante mit denen ihr nicht wisst klarzukommen?
Und was sagen eure Eltern dazu wenn ihr euch prügelt????
Seit ihr Schuldig wenn eure Geschwister euch nerver???
Schreibt BITTE!
 

frosch

New Member
Beiträge
24
Mein Bruder Christof nerft auch.Immer haut er mich und wenn ich dann mal zuhaue petzt er es gleich der Mama.Dann krieg ich immer prügel :cry: wohl es eigentlich Christof war.An entschuldigen denkt er danach auf keinen Fall.Diese Brüder immer.Mann sagt ja das sich Schwester und Bruder nieh vertragen können.So ist es leider auch.
 

frosch

New Member
Beiträge
24
Sper dich einfach in dein Zimmer ein.Und wenn du nicht zusperen kannst wie ich dan ignorier sie einfach.




Das sollte ein TIPP sein benutze ihn BITTE
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Hi Leute

Meine große Schwester nerft mich jeden Tag immer undimmer und immer wieder.
Kommt doch um 12:30Uhr in den Chat da können wir uns weiter über unsere Verwanten aufregen. :a025
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Hallo -oh

könnte es sein ,itachi, das deine schwester auch im forum ist?
weil ich pass da immer ein bischen auf , meine schwester is namlich auch drin. sonst kann es nämluch sein das sie das ließt was du da geschrieben hast.

nur so ne frage.

bye
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
frosch schrieb:
Mein Bruder Christof nerft auch.Immer haut er mich und wenn ich dann mal zuhaue petzt er es gleich der Mama.Dann krieg ich immer prügel :cry: wohl es eigentlich Christof war.An entschuldigen denkt er danach auf keinen Fall.Diese Brüder immer.Mann sagt ja das sich Schwester und Bruder nieh vertragen können.So ist es leider auch.


das seh ich garnicht so.
ich komme sehr gut aus mit meinem jüngeren bruder. er ist meine bessere hälfte :lol: . wir machen sehr viel zusammen, wir haben auch mehr oder weniger die selben freunde. es kommt natürlich manchmal auch zu streitereien, aber die schlichten wir immer selber, dazu brauchen wir unsere eltern nicht. es sind sowiso sehr selten schlimme streite, normalerweise mehr so zankreien, weil einer einfach zu gute laune hat.
 
Oben