Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAbt ihr ICQ?
ICh wollts mal wissen, den ich hab ICQ, wenn ihr wollt schreibt doch hier eure ICqnummer rein dann können euch andere die auch icq haben eich freigeben.:smiley_126:smiley_126:smiley_126:smiley_126:smiley_126
hmm ich hab icq ;D bei mir ist das jz komisch xD
ich hab keine nummer sondern n name .. ;D
also wenn ihr bei icq auf kontakt hinzufügen geht , müsst ihr icq nummer hinzufügen und stadt einer nummer aliyahfischer eingeben
K A T I, Deine Nummer gibts gar nicht, meinst du die Nummer von MSn oder von ICQ. Prüf am besten nochmal nch wenns von icq ist den die gibts ja nicht. ;-)
K A T I, Deine Nummer gibts gar nicht, meinst du die Nummer von MSn oder von ICQ. Prüf am besten nochmal nch wenns von icq ist den die gibts ja nicht. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.