• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr Geschwister?

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Ich habe 2 aber die sind ganz schön nervig...ich würde uech keine emphelungen so niedlich sie auch aussehen aber manchmal sind sie dann auch ganz schön niedlich aber auch zickig...wie viele Geschwister habt ihr denn ?[schild=random fontcolor=00008B shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]WICHTIG[/schild][/list]
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich habe 3 Brüder:_)

9,15,18 und ich bin 12 habe aber im April Geburtstag,
der kleine und der 15 Jährige nervn mich immer voll:-((
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hab einen bruder der nervt mich sehr oft und manchmal ist er ganz ok wie gesagt ich ehnfehle euch keine geschwister[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]ausser wen sie in euern alter sind so das man auch mit ihnen spielen kann so ganz nah am alter vieleicht nur ein oder 2 jahre jünger ;älter find ich immer besser!!![/schild]
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Also ich hab einen Bruder der will immer das was ich möchte. des is total nervig.Aber er ist auch manchmal ganz ok.Aber was cool ist ..................ich kriege noch ein Geschwisterchen :a049
Un wisst ihr was ich geträumt habe???Ich hab Geträumt das ich noch nen Bruder kriege und der heißt Max!!
Lustig so heißt auch mein Kater :a070
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Kimberly schrieb:
Also ich hab einen Bruder der will immer das was ich möchte. des is total nervig.Aber er ist auch manchmal ganz ok.Aber was cool ist ..................ich kriege noch ein Geschwisterchen :a049
Un wisst ihr was ich geträumt habe???Ich hab Geträumt das ich noch nen Bruder kriege und der heißt Max!!
Lustig so heißt auch mein Kater :a070

noch ein nerviges kleines monster und du freust dich ist ja...
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
ich hab gar keine Geschwister. :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :x :x :x :x :? :? :? :? :roll: :roll: :roll: :roll: TYPISCH!
 
Oben