Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zwei Ältere BRÜDER. Die waren zuerst lieb, dann waren beide unaustehlich, dann war nur einer schlimm, der andere wieder okay.
Ich bin fünf Jahre jünger als der Jüngere, die beiden sind nur zwei Jahre auseinander. Und mein ältere Bruder ist demnach 7 Jahre älter ^^'
ich habe eine schwester, die ist 10 ; zwei stiefbrüder, die sind 11 und 15 und eine halbschwester, die ist 2 und einen halbbruder, der ist 6 monate.. (aber die zwei wohnen nicht bei mir)
aber meine anderen 2 kleinern geschwister nerven sooo.. nur mein großer bruder, ich weiß das klingt jetzt komisch mit dem verstehe ich mich eigentlich voll gut und er ist ein richtiger kumpel von mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.