• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr geschwister?

Semper

New Member
Beiträge
9
ich hab ne Zwillingsschwester. (15 Jahre )und sie nervt auch manchmal:b
und denn hab ich noch nen großen Bruder (19 Jahre) wir verstehen uns sehr gut :)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich hab auch einen Bruder der Witz ist das ich am 15.12. geburtstag habe und er 13.12 :D er ist also 14 jahre und 2 tage älter... :DD
 

quest16

New Member
Beiträge
4
Ich habe noch einen gaaaanz kleinen Bruder, der ist letzen Monat erst 4 geworden. Kleine Brüder können richtig nervig sein ;)
Wenn der große Bruder aber auch immer das Schmusetuch klaut ... ;)
Naja, mal im Ernst er bekommt Sie ja immer wieder. Aber schon irre, wie sehr sich kleine Kinder an Schmusetücher klammern ^^
Wie ärgert Ihr so Eure Geschwister?
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich habe auch einen Bruder! Er wird am: 8.8.13 schon 25 Jahre alt! Aber er nervt nicht!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin: F.B. Hat auch einen Bruder.
Meine andere Freundin: A.S. Hat auch einen Bruder!
Aber meine nochmals andere Freindin: S.S. hat eine große Schwester!!!
 

Hexi2003

Member
Beiträge
385
Ich habe auch einen Bruder! Er wird am: 8.8.13 schon 25 Jahre alt! Aber er nervt nicht!!!!!!!!!!!!!!
Meine Freundin: F.B. Hat auch einen Bruder.
Meine andere Freundin: A.S. Hat auch einen Bruder!
Aber meine nochmals andere Freindin: S.S. hat eine große Schwester!!!


also jeder deiner freundinnen hat einen bruder oder schwester oder?;)
 
Oben