• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr Computer oder Laptop?

E-USER

Member
Beiträge
95
Lol jetzt hab ich noch nen MacBook 13,3 mit OSx 10.4.11 . Das dumme ist: Die Programme sind fast alle für neuere Versionen geeignet und laufen deswegen nicht mehr auf meinem.... ich hoffe... ich krieg noch ältere Versionen... das ist aber manchmal schwer -.-
 

Monayser

New Member
Beiträge
25
Lol jetzt hab ich noch nen MacBook 13,3 mit OSx 10.4.11 . Das dumme ist: Die Programme sind fast alle für neuere Versionen geeignet und laufen deswegen nicht mehr auf meinem.... ich hoffe... ich krieg noch ältere Versionen... das ist aber manchmal schwer -.-

Guck mal auf http://mac.oldapps.com da kriegste alle Programm Versionen für dein OS.
Wieso machste nicht mal wenigstens ein Update auf Leopard?

So zurück zum Thema

Ich habe:

-Apple Mac Mini (Mid. 2011, Intel Core i5, AMD Radeon, 500GB S-ATA HDD, Mac OS X 10.8 Mountain Lion)
-HP G61 Notebook (Anfang 2009, Intel Pentium Dualcore, Intel GMA, 320GB S-ATA HDD, Windows 7 Ultimate und OpenSuse Linux)
-Compaq Evo E-PC (2003, Intel Pentium 4, Intel Graphics, 40GB HDD, Windows XP Home Edition)

Und noch ein paar alte Laptops und Computer...
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Monayser. Ich mein doch nur. Ich verabscheue Apple ( besonders deren Smartphones )
Grund:
Zu teure Preise - Zu wenig Leistung (Preis/Leistung MIES)
Man kann aber auch nicht davon ausgehen:
Das erste wird immer das beste sein. (auch wenns weiterentwickelt wird)
Grundsätzlich find ich das Linux das beste Betriebssystem ist das es momentan gibt.
Fast alles läuft mit linux: Fernseher, Radios (aktuelle), Router etc.

Problem:
Die wenigsten Spiele/Programme funktionieren mit Linux.
Die meisten Spiele sind auf Windows programmiert.
Die meisten Programme sind auf Windows programmiert.
 

Monayser

New Member
Beiträge
25
Monayser. Ich mein doch nur. Ich verabscheue Apple ( besonders deren Smartphones )
Grund:
Zu teure Preise - Zu wenig Leistung (Preis/Leistung MIES)
Man kann aber auch nicht davon ausgehen:
Das erste wird immer das beste sein. (auch wenns weiterentwickelt wird)
Grundsätzlich find ich das Linux das beste Betriebssystem ist das es momentan gibt.
Fast alles läuft mit linux: Fernseher, Radios (aktuelle), Router etc.

Problem:
Die wenigsten Spiele/Programme funktionieren mit Linux.
Die meisten Spiele sind auf Windows programmiert.
Die meisten Programme sind auf Windows programmiert.

Jop, die Preise von Apple kotzen mich auch an.
Linux ist und bleibt schnell und zuverlässig (habe es auch auf meinen Laptop)
Hat bis jezt immer alle Treiber gefunden!
Aber ich hab das gleiche Problem mit den Spielen bzw. mit den Programmen.
 
Oben