• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Hats du schon mal Ganz allein einen Kuchen gebacken?

  • Ja,ganz allein (Das ist die Wahrheit)

    Stimmen: 16 51,6%
  • Ja,aber zugeben mit ein wenig Hilfe (Das ist die Wahrheit)

    Stimmen: 5 16,1%
  • Nein, ich habe aber bei einem Kuchen ein wenig mitgeholfen (Das ist die Wahrheit)

    Stimmen: 8 25,8%
  • Nein,ich habe mich nicht oder so gut wie garnicht am Kuchenbacken beteilligt (Das ist die Wahrheit)

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
K

klaka

Guest
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

ja ich habe mal einen käsekuchen selbst gemacht.. war total süß hab zuviel zucker genommen.... naja aber meine ma war zufrieden und ich auch:))
diesmal ist er richtig gut geworden, habs nochmal probiert:smiley_184
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Ja aber ohne ein bisschen Profesonele Hilfe ging es :smiley_197nich !!!:smiley_71:smiley_206


Naja:smiley_3 es ging so !


Eine Minute allein hätte fast die Küche in die Luft gejagt!!!:smiley_63:smiley_178:smiley_136
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

hab schon sehr oft allein einen kuchen gebacken.
früher habe ich immer gebacken, wenn es mir nicht gut ging.
als abreaktion sozusagen.


.@ kiddo über mir: Das Wort heißt: Professionelle
 

LollySteffi

New Member
Beiträge
15
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Ja natürlich habe ich schonmal einen Kuchen gebacken.
Aber hin und wieder mache ich auch Muffins
Am liebsten mache ich den Kuchen Zitronen & Marzipan :)
Und die Muffins einfach Schokolade oder Die Normalen,manchmal sohgar mit Gus.

:smiley_116

LollySteffi
 

melanie

New Member
Beiträge
5
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

backen ist mein hobby! Mein Lieblingsrezept sind buttermilchmuffins, die gehen ganz einfach und man kann noch schokostückchen reintuen..ich habe ganz viele rezeptbücher aber dieses Rezept ist ganz ähnlich wie mein liebilngsrezept
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Oft genug. Fast jede Woche back ich irgendwas oder halt kochen. Wenn meine Mutter mal keine Zeit hat zu kochen muss ich das machen.. xD
 

Annalein

New Member
Beiträge
19
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

Ich habe meiner besten Freundin mal einen Fertigkuchen zum Geburtstag gebacken, also aus der Packung. Das ist nicht so schwer und die schmecken auch total lecker!!:smiley_49
Am liebsten mag ich den hier! Das ist ein Schokostreuselkuchen und der geht ganz einfach!
 

kamala

New Member
Beiträge
11
AW: Hab ihr schonmal GANZ allein einen Kuchen gebacken?

ich find kochen cool hab schon oft was alleine gemacht
es ist echt leicht
 

handsol

New Member
Beiträge
6
jup klar. muss man halt tierisch auf den herd aufpassen. ich habe nen rührkuchen gemacht. ach so, was ich auch allein kann ist ein obstkuchen. tortenboden kaufen, obst kleinschneiden, drauflegen und dann gelantine drauf - fertig! schnell, lecker und einfach - ganz ohne herd :D clever, was?! hahaha
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
backe und koche immer ganz allein hab ein heft da schreib ich mir rezepte rein und koche wenn meine mama oder opa nicht kochen wollen und ich lusst habe aber meist hab ich lust
 
Oben