• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hab ein Problem...

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Also es gibt so nen Jungen aus der 5.Klasse der hat mal so nen anderen Jungen unormal verprügelt und seine Mutter war dabei und die hat den noch angefeuert und die Mutter und ihr Sohn sollen angeblich hyperaktiv sein und die Mutter hat mal versucht 2 6.Klässler zu überfahren und einen anderen wollte die ins Auto zerren also und der Junge der verprügelt wurde hat die angezeigt und dann kam nacher die Polizei ich bin mit meinen 3 Freunden da hin gegangen und da standen auch noch andere Leute die Polizei hat mit der Mutter von dem geredet und dann stand da meine Mathe und Englischlehrerin und die haben alle verscheucht also dann haben ich und meine Freunde uns versteckt und dann waren die Lehrer weg und dann sind wir da vorbei gegangen und die Mutter hat uns gerufen und meinte zu uns das wir doch Zeugen sind das manche zu ihren Sohn Ausdrücke sagen und vor lauter schiss haben wir ja gesagt und jetzt hat die sich unsere Namen also Vor und Nachnamen notiert und Klasse und Klassenlehrer und so und unsere Lehrer haben ja gesagt das wir weg gehen sollten und uns nicht einmischen sollen und jetzt haben wir schiss das die Mutter zu unsere Lehrerin geht und mein Kumpel meint das wir vielleicht von der Schule fliegen was glaubt ihr was passieren kann?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Sry... Aber da muss man echt blöde sein, um seinen Namen einer verrückten zu geben. Noch blöder: Ihr habt gelogen. Was da passieren kann? Weiß nich. Hab deinen Text nich so ganz kapiert. Was ich aber verstanden habe: Du hast echt blöden Mist gebaut...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Nicht so viel!!

Warum von der Schule fliegen weil ihr als zeugenausgesagt habt??
Denke nicht das da so was passiert!!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Hey,Wow weiss ich auch^^

Aber wir haben das ja nur aus Angst gemacht hallo die hat 6.KLässler fast angefahren!
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja die kommt auch früher oder später in den KNAST aber ich hab jetzt schiss das ich Klassenbucheintrag bekomme^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
das hei0ßt das wenn man dreimal drine steht das man dann einen zettel bekommt der gelb ist und dannbekommt mann nach 6 einträge einen roten zettel und das wird denn eltern gesagt und nach 10 einträge wird mann von der schule verweist also so ist das zu mindestens bei mir.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Akimo schrieb:
das hei0ßt das wenn man dreimal drine steht das man dann einen zettel bekommt der gelb ist und dannbekommt mann nach 6 einträge einen roten zettel und das wird denn eltern gesagt und nach 10 einträge wird mann von der schule verweist also so ist das zu mindestens bei mir.

Aha und bei was kriegt man so was??
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hää wie jetzt?

3 Einträge= Gelber Zettel
5-6 Einträge= Eltern benachichtigen
mehr Einträge= wird von der Schule verweist (rausgeschmissen)
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Das ist ein Klassenbucheintrag bei mir:
Wenn man etwas schlimmes getan hat also zum Beispiel zu oft den unterricht gestört hat oder jemanden geschlagen hat oder jemanden was geklaut hat oder so dann steht das im Klassenbuch und bei 3 Klassenbuch einträgen gibts dann eine Konferenz und wenn man dann nochmal Klassenbucheintrag bekommt werden die Eltern informiert und wenn man dann nochmal einen bekommt kann man von der Schule verwiesen werden.
 
Oben