• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Haarfarbe

Sibel

Member
Beiträge
70
AW: Haarfarbe

ich habe kastanie , eher rötlich & 1-2 hellere stähnchen / ich hab sie mir nicht gefärbt ich habe sie von natur aus so & dunkelbraune augen ;)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Haarfarbe

ich werd mir den ansatz jetzt immer weiter kupfergoldblond färben weil mein ansatz sowieso hellmitelblond ist und ich keine lust mehr auf duknle haare hab xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Haarfarbe

ich würd meine ger färben/tönen..
aber ich hab halt bissl die bedenken das ich dann meine
natur haarfarbe nie wieder bekomm...
bin halt natur blond und ich hab gehört des soll nie wieder so werden wenn mans ma gefärbt/getönt hatte
 

Rajani

New Member
Beiträge
21
AW: Haarfarbe

Ich färbe meine Haare nicht, vielleicht mal die Strähnchen in rot oder pink tönen aber die ganzen Haare net..
Finde meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) schöner.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Haarfarbe

ich würd meine ger färben/tönen..
aber ich hab halt bissl die bedenken das ich dann meine
natur haarfarbe nie wieder bekomm...
bin halt natur blond und ich hab gehört des soll nie wieder so werden wenn mans ma gefärbt/getönt hatte

als ich meine blauschwarz tönte sind meine nicht mehr so gerworden wie vorher. also schwarz tönen würd ich dir nicht raten.(des bleicht aus und wird dann nicht mehr schön) und wenn du sie schwarz färbst (oder alles was dunkler als deine naturhaarfarbe ist) geht des sowieso ned mehr weg außer du blondierst dann wieder drüber, was die haare sehr kaputt macht.
wenn du sie braun tönst oder so hab ich keine ahnung aber ich glaub des wird auch ned mehr 100% wie vorher.
bei bunten farben weiß i scho gar nix XD
aber einmal wollt ich meine spitzen blau tönen und des is dann helles türkis geworden und war nach einer woche wieder draußen. :confused:

aber wenn der ansatz nachwachst dann kommt deine naturhaarfarbe eh wieder zurück.

AJA du kannst dir so strähnen reinmachen oder nur gewisse stellen tönen/färben.
 
Oben