• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Guten Morgen an alle

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Guten Morgen,
bin eben erst aufgesdanden endschuldige em also hier kann mann rein schreiben wenn man jemandem Guten Morgen wünschen möchte das kann mann jeden morgen machen.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Autsch das tat aber weh oder???
Naja bei mir war es anderster: Ich wollte schlafen dann tat mir der Bauch weh und anschliesend auch noch der Kopf :(
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Also bei mir war es auch heiß habe aber dann das Fenster auf gemacht und dann wolte ich das Licht mal an machen habe das Fenster bei gemacht und dann habe ich es irgentwan mal zu gemacht weikl ich mir einen Fescher gebastelt habe :D
 
Oben