• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten!

Wie findet ihr GZSZ?


  • Umfrageteilnehmer
    104

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,

kennt wer von euch die serie GZSZ (gute zeiten schlechte zeiten)?
Ich finde sie ganz gut.
Gute sprüche, tolle Intrigen, 1-a Charaktere!
Eure meinung ist gefragt!
LG Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich mag das eigentlich gar nicht mehr. Inzwischen ist es total langweilig, es gibt nur noch wenige lustige oder spannende Sachen, ansonsten naja. Alles was zählt finde ich da schon besser. Ich fiebere da richtig mit, wenn sie mal wieder läuft, dass ist toll...Ich finde, man sollte sich eine gute Serie gerne anschauen und mitfiebern- und dass ist bei mir bei AWZ der Fall, bei GZSZ nicht mehr so....meistens schaue ich mir jeden Abend AWZ an und weniger begeistert GZSZ oder ich gehe da an den Computer, naja. Vielleicht wird die Sendung ja wieder besser. :D:D:D
LG:
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Naja alles was zählt mag ich nicht naja iis ja jeder andere geschmack vielleiht mag ich das später wie mit verliebt in berlin das mochte ich erst auch net jetzt schon nur is ihrgentwie ein wenig langweilig geworen ohne Lisa....
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich find GZSZ voll cool aber alles was Zählt und unter uns find ich besser LOL


meine freunde:
mausilein! jojo!

manchmal ist das Leben doof; traurig; blöd aber mann kann es nicht Ändern
 
Oben