• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grup Tekkan ---klasse CD

Laila

New Member
Beiträge
83
IIIIIIIIIIIIIggggggiiiiiittttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann Grupp Tekan (oder wie die geschrieben werden) nicht ausstehen!!!!!!!!!!
Da gibt es so ne verarsche so als antwort von ner Frau (die Verarsche is geil)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:357 :a013 :a023 :a025 :a045

LG Laila

PS: Digger hat recht!!!!! :lol: 8)
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Ich find Grup Tekan sooo DOOOOF!
ich hör am liebsten
1. Green Day
2. Die Ärzte
3. Killerpilze

Die machen gute musik, aber Grup Tekan,... ich weiß nicht. Mein Stil is es nicht... :roll:
 

Laila

New Member
Beiträge
83
Zicke93 schrieb:
Ich find Grup Tekan sooo DOOOOF!
ich hör am liebsten
1. Green Day
2. Die Ärzte
3. Killerpilze

Die machen gute musik, aber Grup Tekan,... ich weiß nicht. Mein Stil is es nicht... :roll:

Also ich hab noch nie Lieder von Green Day gehört (aber die sollen echt gut sein!!!!), aber von den Ärzten schon und die Killerpilze sind meine Lieblingsband!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :lol: 8) :oops: :!: :D :) :?
 
Oben