• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Green Day

Wie findet ihr Green Day?

  • Coole Band,... die machen eigentlich gute Musik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer is denn das????!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    74

Sunshine

New Member
Beiträge
14
Hi Leute,
Ich wollt mich nur mal so erkundigen, wie ihr Green Day findet!
Ich presönlich find ja dass das die beste Band is, die's gibt. Ich hab fast alle ihre Lieder und Alben und so.... Ich würde soooo gern mal auf ein Konzert von denen fahren aber meine Mutter meint, dass ich noch zu jung bin. Ich würd ja mit meiner Freundin fahren, dann wären wir zu zweit!
Also, wie findet ihr denn Green Day so?`
Schreibt doch und macht bei der Umfrage mit!
Ich freu mich schon auf eure Antworten!


Sunshine
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Also ich finde Greenday total cool...
die haben coole Musik...
coole videos...
naja bei dennen is fast alles cool....

*lol*


PS: Sehr viel cool und viele punkte :lol:
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Green Day

Tja rate mal warum ich mich GreeN-DaY genannt hat ???
^_^
Ich habe american Idiot und 21st Century Breakdown
Als Alben Und 4 T-shirts Und Millionen Poster von denen hängen aber nicht alle in meinen Zimmer ^_^
5 hängen an der wand und der rest ist im Karton die verkaufe ich später mal...
 
Oben