• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gratulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaninni

New Member
Beiträge
959
So, hier könnt ihr dem Gewinner :a034 des erstens Events Gratulieren!!! :a036

Ich hoffe das ihr nicht enttäuscht seid, wenn es diesmal nicht geklappt haben sollte, und ihr nicht irgendwie eifersüchtig werdet, sondern es euch nochmehr anspornen sollte das nächste mal zu gewinnen!

So, und jetzt warten wir mal alle auf den Gewinner, und den nächsten Wettbewerb!
:b012




(Ich bin schon richtig gespannt wer es werden wird... :a0186 )
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
Dann fang ich auch glaich mal an =)

Herzlichen Glückwunsch Nina!!!!!!! :6

Du hast es dir wirklich verdient!!!
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Jawoll, Glückwunsch!! :a034

In den nächsten Tagen rutscht das Icon noch ein wenig höher udn man kann es auch in Deinem Profil sehen. Mach ich, wenn ich mal ein paar Minuten Zeit übrig habe.

Lieben Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben