• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Graffitti

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
´Zu deem video also ich fands geill graffiti für sich ist eigentlich auch nicht schlecht aber so an häusern und spo muss nicht sein
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hallo,
das Video kenne ich schon, aber es ist sehr gut, finde ich.
Zum Graffitti allgemein:
Wenn es schöne Sachen sind, ist es ja ganz okay. Aber immerhins chmieren sie Besitz voll, und bei hässlichen Bildern/Sprüchen/Wörtern ist das noch schlimmer!
Es gibt extra Häuser/Wände udn wettbewerbe, wo sie Grafittis malen dürfen, also sollten sie es nicht auf privaten Häusern machen...wenn sie unbedingt wollebn dann halt auf ihrem, aber da sgefällt ihnen dann nicht, komisch!!! :roll: 8)
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Sieht echt hammer aus des Bild! Wirklich! Also respekt! Ich bin begeistert! Und das nur in einer min....... aber an Häusern.... naja es geht soo wenn es erlaubt wurde und auch noch schön geworden ist dann ist es okay! Aber wenn es nicht erlaubt wurde und auch noch hässlich geworden ist dann ist des echt sch****!!!
Naja so ist meine Meinung jedenfalls!!



LG:Bou
 
Oben