• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Glaube???

kleene96

Active Member
Also.
Ich wollte mal fragen an was ihr so glaubt.
Wie ihr sicherlich merkt bin ich etwas...anders.*lach*
Ich glaube daran, das wir nach dem Tod wieder geboren werden.
Ich glaube auch das geister exestieren.
Ich weiß das klingt völlig dumm, aber ich bin einfach davon überzeugt.:D
Ich glaube an manche Vorhersagungen & Hypnosen.
Ob es jetzt einen Gott gibt...?
Ich denke wenn es einen geben würde, würde er manches nicht so zu lassen, wie es auf der Welt so passiert.

Also an was glaubt ihr.?

Weini

Member
AW: Glaube???

Ich glaube an den Aalgott . Ein großer Aal der im Himmel wohnt und über allem steht . Er wird erst sterben wenn keiner mehr an ihn glaubt . Leider glauben nicht mehr viele an ihn . )-:

Warum es trotzdem schlimme Sachen wie Kriege , Krankheiten oder Winnenden gibt weiß keiner . Die einzige Antwort darauf hat der Aalgott und den treffen wir erst wenn wir tot sind .

Alle die an den Aalgott glauben kommen nach dem Tod in den Sternenhimmel , werden zu Aalen und tanzen auf den Sternen . Sie können dort den Aalgott alles fragen und treffen alle ihre toten Verwandten und Freunde wieder .

Und dann gibt es angeblich noch den Hungeraal , der frisst böse Menschen auf . Aber an den glaube ich NICHT , weil der DOOF isch !!!! -.-

Und wenn man vom Aalgott ernstgenommen werden will darf man KIENEN AAL essen !!!!

Tschöö , Leiche

3is666

Member

Ich glaube an den Aalgott . Ein großer Aal der im Himmel wohnt und über allem steht . Er wird erst sterben wenn keiner mehr an ihn glaubt . Leider glauben nicht mehr viele an ihn . )-:

Warum es trotzdem schlimme Sachen wie Kriege , Krankheiten oder Winnenden gibt weiß keiner . Die einzige Antwort darauf hat der Aalgott und den treffen wir erst wenn wir tot sind .

Alle die an den Aalgott glauben kommen nach dem Tod in den Sternenhimmel , werden zu Aalen und tanzen auf den Sternen . Sie können dort den Aalgott alles fragen und treffen alle ihre toten Verwandten und Freunde wieder .

Und dann gibt es angeblich noch den Hungeraal , der frisst böse Menschen auf . Aber an den glaube ich NICHT , weil der DOOF isch !!!! -.-

Und wenn man vom Aalgott ernstgenommen werden will darf man KIENEN AAL essen !!!!

Tschöö , Leiche

Irgendwie musste ich grad ziemlich lachen xD
Also Aal schmeckt eigentlich ziemlich gut, ouw jetzt komm ich zum Hungeraal :shock: xD

miss_sunshine

New Member

Ich glaube an Gott.

Ich glaube, dass nach dem Tod nur SEHR, SEHR WENIGE in die Hölle kommen... Vielleicht auch keiner, bin mir nicht sicher.
Ich glaube an Geister, ich glaube, dass Geister quasi im Fegefeuer sind, beim Fegefeuer und bei Geistern gibts einige Parallelen, nach einiger Zeit kommen also auch die dann in den Himmel.

Für das, warum es Schlimmes gibt, steht im übertragenen Sinne die Geschichte von Adam & Eva.... Wenn wir Leid nicht kennen würden, würden wir das Paradies nicht wertschätzen können.

Oben