• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gewinner von DSDS

franzi-maus

New Member
Beiträge
145
Francesca Uriso, Lisa Bund....Alle DSDS Kandidaten...

Was glaubt ihr wer gewinner sein wird und wer in der nächsten Mottoshow gehen muss?
 

Chiara

New Member
Beiträge
37
Ich mag Franziska auch net wirklich!!

Ich denke Lisa Bund,Mark Medlock und Franzika Urio werden die letzten 3 sein die übrig sind!!!

BYE BYE
 

Daniela

New Member
Beiträge
102
Also die Francisca finde ich gar nicht sooooo doof.

Meine Favoriten sind: Lisa Bund, Mark Medlock und Francisca Urio



BB
DANIELA
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich denke das Mark gewinnt ihm würde ich es auch am meisten gönnen weil der ja auch weise ist die eltern sind beide gestorben und er ist trotzdem ein lebensfroher mensch das braucht echt inere kraft Lisa ist zwar gut aber im haus ist die ja voll Asie sagen ja die anderen kandidaten und mann hat ja auch video beweise und so
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Aaaaalso es wird weder Lisa noch Francisca gewinnen.......

Denn:

Von solchen Mädchen gibt es schon zu vile im popbiz.....Sie würden untergehen in der Menge es muss schon was besonderes sein:

z.B. Mark und Max(meine Favoriten)
Sie haben einen hohen Wiedererkennungswert..........nicht so wie Lisa.die hat ein Allerweltsgesicht und ne Allerweltsstimme.........

das ist meine Meinung......
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Ich finde Lisa Bund ist voll die Zicke (meine Meinung) aaaaaaaaaaalllllllllllllllllsssssssssssssssoooooooooooooooooooooo ich finde MARK am BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Des is nur meine Meinung!!!!
 

Felix012

New Member
Beiträge
16
Ich hab nicht einmal dsds gekuckt insofern hoffe ich, dass die/der beste gewinntr!!

:roll: PS: Hier ein Cooler Link da müsst ihr mal draufklicken!!
*keine Diebsspiellinks; Markus* :roll:
 

Shari

Member
Beiträge
760
Ich denke Max, weil viele da anrufen.
Das war schon immer so das viele denken da rufen doch alle an und dan doch nicht. Ich hoffe haber das Lisa Superstar wird.
 
Oben