• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Germanys next Topmodel

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich fands blöd das Barbara gewonnen hat Anni ist viel hübscher als die und simpatischer und nicht zu vergessen lustiger
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
also bis jetzt hab ich noch keine aber die Gina-Lisa mag ich nicht glaub die ist eingebildet und das mag ich allgemein nicht, ich hab das neue Spiel auf NintendoDS Auch Germanys next Topmodel von Anni erfunden die wo letztes jahr 2. geworden ist, aber Barbara hab ich schon immer gemocht aber Viola hab ich auch noch nie gemocht glaub auch das die eingebildet war;-)

LG Aliyah98
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
painter schrieb:
Ich habe hanna und anni gemocht.
Ja das waren auch meine Lieblinge xD
Diese Babara mochte ich noch nie die war voll Dumm und sah auch shitte aus .....
Diese Stafel da hab ich des nur einmal gesehn ....naja fande da waren net so gute bei...aber ist ja meine meinug ne ^^
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich weiß das gar net.......hab ich wahrscheinlich irgent etwas verpasst .....aber wenn du schon sagts das das ne andere ist dann kann die das ja net gewesen sein weil bei der meine ich das nähmlich net ^^
 
Beiträge
247
Ich finde Gina-Lisa nicht sehr hübsch, aber mit den kurzen Haaren find ich sie besser.... :?

Nja, ich hasse Gisele, immer wenn ich sie sehe weint sie! Warum??^^ :D

Ich finde, diesmal sind eigentlich keine Mädchen dabei, die dich mit "ihrer Schönheit blenden", so wie letztes Mal Barbara, Hannah, oder beim vorletzten Mal Lena und Yvonne... :lol:
Mal sehen wer's wird!
 
Oben