• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geochachen

P

Polarwölfchen

Guest
Hi Leute! ich wollte einfach aml fragen wer geochachen kennt oder davon schon mal was gehört hat!?? Wahrscheinlich wird vielen der Begriff irgendwie seltsam vorkommen aber trotzdem... also ich mache das Chachen schon öfters und ihr??

A

Alfelinchen

Guest
AW: Geochachen

Stimmt!! Wenn du willst können wir das ja mal machen!! Wenn wir uns besser kennen und so!! Würde mich freuen!! :) :)

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Geochachen

Ja, ich erkläre es mal!!
Also es gibt ganz viele Geochache auf der ganzen Welt (das sind kleine Dosen mit Sachen drinnen die du dann rausnehemn kannst), diese Geochache kannst du aber nur mit so einem GPS-Ding (so ähnlich wie ein Navigatoinsgerät) finden.
Du suchst eben verschiedene Koordinaten und die gibst du dannn ein und kannst den Chache suchen!
Die geochache sind so groß wie Pausenboxen, darin sind dann meistens verschieden Dinge ( Kruschzeug) drin , da kannst du dir dann was rausnehmen. Das Ziel ist eigentlich von der ganzen sache, viele Chache zu finden.
Des macht eigentlich ganz viel Spaß, weil du eben immer in der Natur bist und Sachen suchen kannst!
Wer jetzt immer noch HÄÄÄHHH??? sagt, dem erkläre ichs einfach nochmal!
LG

Oben