• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geldgeschenke verschenken ;)

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
Geht es euch auch so, wenn eure freundinnen geburtstag haben , dass ihr dann nicht wisst was ihr ihnen schenken sollt?

Ich schenk dann ganz oft Geld, mir gehen aber langsam die Ideen aus, wie ich das originell verpacken kann.

Habt ihr ein paar Ideen?
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
Ich fang mal an:

- Legt Geldstücke in eine Flasche mit Wasser ( oder einer anderen Flüssigkeit), und friert diese ein.


- In ein leeres Einmachglas Geldstücke reinlegen und dann mit Majo, ketchup, Wollfäden, Stoffresten, (nehmt einfach alles was euch einfällt) befühlen.

-Einen kleineren Schuhkarton mit Konfetti und möglichst kleinem Geld füllen.

- In einen dicken Katalog einen oder mehrere Geldscheine legen.
(der Empfänger wird sich freuen, nacher den ganzen Katalog durchblättern zu dürfen :wink: )

jetzt mal was netteres:

Eine Platte (Pappe oder Sperrholz) mit Geschenkpapier umkleben oder einfach bemalen. Nun ca. 4 Taschentücherpackungen auf die Platte kleben und neben sie schreiben wofür sie sind ( z.B.: Liebeskummer, Schlechte Noten, Streit ,...) . Das Geld auch noch auf der Platte befestigen und alles noch nach belieben gestalten ( kompliziert :roll: )


so mehr fällt mir jetzt grad nich ein ... :a045
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Ja das is löl das ham wir auf der hochzeit von meiner cousine gemacht die waren danach echt reich!! boaaah ey waren des viele luftballons!!
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
Man kann auch ganz viele verschiden große kartongs nehmen die immer kleiner werden ind in den letzten das geld rein tun dan hast du mitsicherheit vom aussehen das gröste geschenk!!! :D
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich stecke es immer in einen Briefumschlag. :oops: :oops:
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Phantasielos[/schild]
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also das mit den kartons ist schon cool aber wo kriegt man so viele Kisten her??
Also ich hab heute mein geburtsatg nachgefeiert und hab 3 bücher, ein Kreppeisen und 5x 10 euro gekriegt und 3 stück haben mir ne Karte für das geld verauft, eine hat ne Karte gebastelt und eine einzige hat mir so was gebastelt und zwar:Sie hat auf ein stück pappe Blumen gemalt(2 Stück) und dann schmetterlinge aus dem geld, streichhölzern und servirerten gebastelt
und zwar waren die servieretn die Flügel das geld der"Bauch" und die streichhözer die Fühler.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
nice-lady5 schrieb:
Geht es euch auch so, wenn eure freundinnen geburtstag haben , dass ihr dann nicht wisst was ihr ihnen schenken sollt?

Ich schenk dann ganz oft Geld, mir gehen aber langsam die Ideen aus, wie ich das originell verpacken kann.

Habt ihr ein paar Ideen?

Hey!! originell wäre doch auch,:

:arrow: Geldscheine in kleie Dose, die in großen Pappkarton und mit ganz viel Geschenkband und geschenkpapier verpacken

:arrow: Geld in `ne Dose oder so und mit Zeitungspapier verpacken

:arrow: Nur Münzen die gut klimpern und dann in einen Sack und drauf schreiben "Gold``
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Wie hier schon gesagt wurde ist es toll die Geldscheine zu falten

:arrow:
tipps_2.jpg
 
Oben