• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geburtstagsspiele

joyce2611

New Member
Beiträge
35
Huhu an alle ich habe mal eine dringende frage ich habe genau in 2Wochen geburtstag und am 28.11.09 feier ich:smiley_116 aber ich brauche noch Ideen was wir alles machen können wir gucken ein Film und spielen Singstar und weiter weiß ich wirklich nicht und vllt habt ihr noch Ideen was ich dann auch mein Geburtstag machen kann....Wäre total nett von euch...#
danke im vorraus!:smiley_40
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Geburtstagsspiele

Ja, also...

Du könntest ja ein Tanzwettbewerb machen! Das sieht immer voll komisch aus was sie da so machen!:p
Wenn du ein Garten hast, kannst du draußen Sackhüpfen machen und der Gewinner bekommt zB. einen Schokoriegel.
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Geburtstagsspiele

Jep nichts zu danken kenne heute einiges mehr

Also In Garten

Ball spielen

Sackhüpfen

Frispy spielen (wenn vorhanden!)

Eier Rennen (Gruppe bilden ein Löffel Ei da drauf den Nächsten weiter geben)

Seil ziehen

Im Haus

Verstecken spielen

Flaschen drehen

Wahrheit oder Pflicht Spielen
 
Oben