• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Geburtstag und anderes dazu

was meint ihr wann ich geb. hab?

  • oder am 24.8

    Stimmen: 0 0,0%
  • aber es kann natührlich auch am 6.12 sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hey leute,
ich würde gern wissen wann ihr geb. habt und was ihr euch wünscht ich würde mich sehr freuen wen ihr hir,mir antwortet viel spaß wünscht euch euer
[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]MARIO[/schild]
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Mausi01 tuh nicht so auf unschulzlam du hasst in mein profil gekuckt das kann jeder normaler weise soll man das da rahten du genie :x
h010.gif
:x
 
Oben