• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Gänsehaut

wie findet ihr gänsehaut?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befridigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht so schön

    Stimmen: 0 0,0%
  • gänse.... was?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Putscha

New Member
Beiträge
618
R.L.Stine ,ich lese fast nur Bücher von ihm.Wie sich diese Bücher wohl verbreiten?Er hatt aber auch Schattenwelt,Fear Sreet und
anderes geschrieben. :a025 :a023
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ja gänsehaut vor ever
und fear street ist auch vool cool davon habe ich aucgh bücher

naja R:L:Stine ist der beste[/img]
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe Gänsehaut früher sehr oft und gerne gelesen, ich war ein großer Fan, inzwischen aber nicht mehr so, ich lese nun andere Bücher und so.
 

kira

Member
Beiträge
410
R.L. Stine? Der is voll cool! Ich hab von dem einige Gänsehaut-Bände und viele, viele Fear Strret-Bände.... Ich liebe seine Bücher..... [/url][/code]
 
Oben