• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball

Black

New Member
Beiträge
2.166
das denke ich auch.
Naja aber ich spiel au net im verein aber ich bin rießen eintracht fan, ich hab ne dauerkarte und alles was ein fan braucht, und sachen die er nicht braucht*lol* :lol:
 

freaker1

New Member
Beiträge
134
ich bin leverkusen fan
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Werkself 4 ever[/schild]
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Die Pillendreher vom Rhein[/schild]
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
also ich sag nur:

SCHEIß auf BAYER LEVERKUSEN

und:


[schild=10 fontcolor=8B0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]EINTRACHT DIE MACHT VOM MAIN[/schild]
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
[schild=10 fontcolor=8B0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]OHHHH SGE, SOOO WUNDERSCHÖÖÖN WIR FAHREN ÜBERALL HIN NUR UM DICH ZU SEHEN, UND WENN DU SPIELST UND WENN DU SIEGST DANN TOBT DIE KURVE DENN WIR ALLE SIND VERLIEBT[/schild]
 
Oben