• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball gegen Handball

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

x.D
Total cool!!!
Ihr habt es denen richtig gezeigt!Ihr seit eben unbesiegbar.
Vieleicht spielt meine Mannschaft mal gegen deine! ^^
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Fußball gegen Handball

:smiley_136 wir haben die so abgezockt leute

wir haben ja auswärts gespielt und schon wo wir mit unserem bus gekommen sin haben die uns schon angeguggt wie so marsmenschen!! und ihr werdets nicht glauben: da waren 3 mädchen dabei( :lol: )okay okay is nix besonderes ich weiß, aber die haben die gleiche geschichte wie wir: die sind zu gut für die mädchenmannschaft ihres vereins!!

natürlich haben wir dann gedacht, die hauen wir weg!! un dann kamen diese 3 mädchen zu uns un die so: wir schicken euch auf den mond ihr looser!!! zu mir und meiner besten freundin INS gesicht :lol: :evil: !!!!

damit wurde ich noch torgieriger als vorher un hab so gedacht und zu meiner freundin gesagt: " ihr dummen tunten werdet noch sehen was die hessischen meister drauf haben" :twisted:

un wir haben die 0:9 abgezockt :lol:

und das auch noch obwohl wir auswärts gespielt haben :smiley_136

und danach sind wir dann zu denen gegangen(unsere ganze mannschaft) un haben so gesagt: "das passiert, wenn man sich mit den Hessischen Meistern anlegt!!!!" :twisted: :lol:

hab 7 tore geschossen!! da haben die 3 mädels da geguggt, wo ich eins nach dem anderen ins tor geschoben hab :lol:

das hättet ihr sehen sollen!!
Muhahaha solche Opfer mann XDDD*ist sich bei den worten nicht
sicher ob sie besser als die looser gespielt hätteXDDDD*
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Fußball gegen Handball

Angi-Linchen, Gräfin Juliette, Terror-Krümel?? schreibt ihr nix mehr oder was?? meldet euch plss mal :lol:!!!
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Finde ich auch,
ich bin eigentlich schon seit drei Tagen wieder gesund aber ich musste noch im Krankehaus bleiben. :(
Aber jetzt habe ich nur ein paar Stiche und Schmerzen aber sonst geht es...

:a0589
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Fußball gegen Handball

Hi,
beim Fußball kann man sich verletzen da hast du ja nicht unrecht erst letztens hatte ich ne leichte Gehirnerschüterung weil ein Ball an meinen Kopf geknallt ist aber ich kann nicht umbedingt sagen was besser ist weil ich noch nie Handball geschbielt habe.:smiley_184
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Fußball gegen Handball

ich schon ich spiel in beide Schulvereine Handball und Fußball...voll cool finde ich...also mehr vrletzten tu ich mich bei Handball,aber auch bei Fußball manchmal...
 
Oben