• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

FUßBALL bestes

ja oder nein


  • Umfrageteilnehmer
    84

Black

New Member
Beiträge
2.166
Nö, gibt viele bessere, Fussbal ist nicht der schnellst Sport.

Ok man braucht schon ein paar körperliche Anforderungen aber bei Feld Hockey, Basketball oder anderen Sportarten braucht man mehr Ausdauer und schnelligkeit!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das kann man nicht sagen.
Es können viele Fans behaupten, aber es können genauso viele andere Fans behaupten, Handball ist der beste Sport. Es gibt keine Festlegung, was ein "bester Sport" haben muss, da denkt jeder was anderes:
Schnelligkeit? Teamwork? Zielgenauigkeit? Abwechslung?
Und darum gibt es auch so viele verschiedene Sportarten, weil jeder was anderes mag! Da kann nicht jeder Fußballfan behaupten Fußball ist am besten, denn das kann dann auch jeder Tennis-fan! Jeder findet etwas am besten, wahrscheinlich, und viele verschiedene Sachen!
Darum kann man nicht sagen "DAS ist der beste Sport!", finde ich. Denn es gibt viele Sachen, die eine gute Sportart auszeichnen, und wie gesagt: Fans halten wohl eh daran fest!!! ;-)
So denke ich.

LG
Jojo ;-) ;-) ;-)
 
Oben