• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

funnny

carena

New Member
Beiträge
421
ich habe eine idee ganz unten wo steht wer on steht steht doch eine rekordliste wir könnten sie doch erweitern also dass alle an einem tag online kommen des wäre doch witzig oder?
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hm stimmt wir könnten alle mal um ne ganz bestimmte zeot alle eigeloggt sein, macht mal ne Zeit aus...
und alle die mit machen wollen bitte hier melden der Rekord liegt bei 43 Leuten... schwer zu brechen
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Bin auch dabei. :D Wann ich kann ich ganz unterschiedlich
hängt ab dovon ab wieviele Hausaufgaben ich auf ab oder
ob ich verabredet bin oder so.
 

Noha

New Member
Beiträge
126
Ich könnte mitmachen wenn nichts dazwischen kommt !(in einem englischen forum(kinderforum) ligt der rekord bei 1550 usern!) :roll:
 

carena

New Member
Beiträge
421
wie könnten am sonntag des machen weil es ist wochenende auserdem ist nächste woche ferien (ich weis net ob ihr auch ferien habt also wir schon) so um sagen wir mal abends som um 20 oder 21 uhr wie wärs?
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
carena schrieb:
wie könnten am sonntag des machen weil es ist wochenende auserdem ist nächste woche ferien (ich weis net ob ihr auch ferien habt also wir schon) so um sagen wir mal abends som um 20 oder 21 uhr wie wärs?

Sonntag ich für mich persöhnlich schlecht.

1. Mein letzder Ferientag
2. Am nähsten Tag schreib ich gleich 2 wichige arbeiten

Ich fänd Samstag besser.
Die Zeit ist aber in Ordnung.
 
Oben