• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Für meine beste Freundin :)

klaramoss

New Member
Beiträge
8
Hii :) Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich brauche ein paar süße Sprüche. Leider fällt mir selber nix ein :/ Habt ihr ein paar Vorschläge? Also ein paar nette Sprüche zum Geburtstag? Könnt ihr mir auch ein paar Webseiten empfehlen, wo nette Sprüche zum Geburtstag stehen? Ich habe nur GEBURU gefunden.
 

Häschen10

New Member
Beiträge
14
hier was:

  • Liebe, Glück und Sonnenschein sollen stets deine Begleiter sein.
  • Genieße jeden Tag als wäre er ein kleines Wunder
  • Sonne im Herzen und Freunde fürs Leben, das soll das nächste Jahr dir geben. Alles Gute!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib wie du bist. Wir alle haben dich sehr gern!
Ja hast du dir soetwas vorgestellt?
 
Oben