• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

FREUNDE

würdet ihr hir sowas machen?


  • Umfrageteilnehmer
    95

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich würd's gern mal machen, aber da stecken auch gefahren hinter, ich will euch ja nicht schlecht machen, aber ich habe manchmal ein bisschen Schiss..... :lol:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Auf gar keinen Fall sollte man sich allein und ohne die Erlaubnis der Eltern mit Chatfreunden treffen!!!
Selbst wenn sie dir ein Foto schicken. Das können sie aus dem Internet haben. Sie können gefährlich werden! deshalb: Unbedingt nur mit Begleitung und Erlaubnis gehen!!! Ganz wichtig!!!
Mfg Jojo
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Na, manche sagen: "Ja, treffen wir uns`` und gehen ohne ihre Eltern, erstens, weil der Chatter ja soooo nett ist (Jeder, glaub mir, jeder kann sich nett stellen!) und zweitens, weil er es nicht für nötig hält (Es ist sehrsehrsehr nötig!) oder drittens, weil der andere Chatter es einem ausredet (pah!). Ich würde mich eh nie mit eine Chatter treffen. Schon gar nicht allein. Chat ist Chat, Real ist Real. Und manchmal, wenn man versucht, Chat mit Real zu verbinden, passiert etwas ungutes. Aufpassen, liebe Forummitglieder, du weißt NIE wer dein Gegenüber ist!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Richtig so![/schild] Quatsch, macht ihr nur...aber mit Begleitung, ja? Dass kann echt sehrsehrsehr gefährlich werden! Ich machs eh nicht, aber ich sag euch: Nur mit Begleitung!!!
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
------DAS IST DAS WAS NICHT GUT DARAN IST--
ommmg
kann aber mal gehen über sehr andere wege im internet
(ich hab ja auch nur villeicht gesagt)
sonst handelt das thema nur von richtiger freundschaft...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Oh, doch!!! Richtig vertrauen! Der kann ja lange so tun als wäre er ganzganz nett! Also am besten garnicht und wenn unbedingt nötig am besten mit Eltern doer mit mehreren Freunden treffen!
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
stimmt hir sind nicht 200 in diesem kinderforum
und welche die hier viel schreiben sind doch nicht so dumm
und schreiben so viel in kinderforen wären sie 20jährige
 
Oben