• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freunde und streit !

hattet ihr auch schonmal richtigen und häftigen streit ?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • weiß nich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja klar faßt jeden tag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

zuckerschnecke1902

New Member
Beiträge
39
Hi



Habt ihr eine beste freundin oder freund?


ich habe eine .

manchmal tikt sie ein bischen rum oder so

wir hatten vor ein paar monaten richtigen streit er hat sich erst am schulanfang gedäpft

aber in zwischen sind wir wieder freunde

naja haubsache es ist alles wieder gut


zzuckerschnecke1902
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also ich hab auch ne beste freundin und wir streiten uns relativ oft aber nach 15 minuten hocken mir dann (meißtens) lachend da!!
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Naja wir sind nicht immer Zicken aber das Problem ist ich bin sehr,sehr ungeduldig und dann bringt sie mich öfters auf ide Palme weil ich ihr vieles mehrmals sagen muss und dann motz ich sie an dann ist sie beleidigt und so entsteht unser Streit tja!!
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
streit

Ich habe auch eine beste Freundin und ich streite mich auch öfters mit ihr. :evil: Ja das fängt so an: Erst ist ales gut doch dann fängt es an , dann zickt sie erst mal rum und dann fängt sie an mich zu ergern dann sagt sie ich bin nicht mehr deine freundin und geht dann sage ich du kommst ja sowieso wieder an. Sie sagt nee komme ich aber nicht. Dann in fünf minuten kommt sie und sagt entschuldigun. Ich sage muss ich mir noch überlegen.Sie sagt ok. Und dann sitzen wir wieder lachend da. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Oben