• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

freunde kriegen

habt ihr hir freunde gefunden oder wollt ihr freunde finden ?

  • nein hab keine will auch keine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    122

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hey leute;
fals ihr euch befreunden wollt mit jemanden dann schreibt ihr ihn hir an hir könnt ihr alles schreiben deskutieren oder euch geheimnisse erzählen
567.gif

also viel spass mit euren neuen freunden!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Mario schrieb:
ich hab ja selber hir nur eine freundin hir sonst noch keinen freund oder freundin naja aber kommt vieleicht speter noch bis jetzt ist meine freundin nur Akimo aber es wird hofe ich bald mehr :oops:
Das kommt noch ich habe auch nicht grade sehr viele aber hauptsache ich habe freundinne und einen Freund hier mit denn ich blaudern, reden, schreiben und spaß haben kann. :D :D :D :D :D
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich hab ja selber hir nur eine freundin hir sonst noch keinen freund oder freundin naja aber kommt vieleicht speter noch bis jetzt ist meine freundin nur Akimo aber es wird hofe ich bald mehr :oops:
 
Oben