• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

freund oder feind???

bist du mein freund/in???

  • weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenne dich nicht mal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
hi leute ich bin mir nicht sicher mit wehm ich hir befreundet bin deswegen schreibt doch hir rein was ihr von mir helt aber nichts das zu negativ ist ok danke
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Weißt du, Mario. Ich kann dich nicht einschätzen. Ganz ehrlich: Es ist mir auch egal. Wenn man so nen Thread eröfnet, und fragt, wie einen die Leute mögen/nicht mögen, sollte man auch mit Kritik umgehen können. Für mich bist du nur einer, der hier schreibt. Ich finde, Freundschaften über Foren halten nicht das RL (Real Life) aus. Man sieht den anderen nicht so, wie er wirklich ist. Oder jedenfalls ist dem selten so.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Mario schrieb:
hi leute ich bin mir nicht sicher mit wehm ich hir befreundet bin deswegen schreibt doch hir rein was ihr von mir helt aber nichts das zu negativ ist ok danke

ich finde dich ganz nett du brauchst keine angst vor mir zu haben
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Itachi schrieb:
Mario schrieb:
hi leute ich bin mir nicht sicher mit wehm ich hir befreundet bin deswegen schreibt doch hir rein was ihr von mir helt aber nichts das zu negativ ist ok danke

ich finde dich ganz nett du brauchst keine angst vor mir zu haben


ich gebe streber da auch recht was er geschrieben hat .wenn dumehr über die anderen wissen willst schau dir ihre einträge an
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
Sunny01 schrieb:
gaara schrieb:
ich mag dich und finde dich total nett
Ich find dich auch total nett :wink:
danke ihr beiden ihr seid auch nett
dc010.gif
 

Selin

New Member
Beiträge
509
hi

hi mario ich kenne dich nicht lange aber ich finde dich jetzt schon einen tollen freund du bist voll nett zu mir finde ich mit mir befraundet dann hast du keine sorgen du bist in gutten händen
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich finde dich auch net

mögt ihr mich auch

mom ich mache mal ein Thema da haben mehrere ihre Zahlen und ihr macht jetzt so




Wen mögt ihr wen nicht

1. Davelos
2. Gaara
3. Selin

zum bs

mag ich
1 Davelos
2 Gaara

mag ich und Selin noichts gegen dich ist nur bs ok?
 
Oben