• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

FRETTCHEN

Domme

New Member
Beiträge
94
Sorry, du wirst mich dafür sicherlich hassen aber ich hasse Fredchen und werde sie immer hassen.( Ne es nicht so schwer aber du hast nach meinungen gefragt.)




Domme
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Domme schrieb:
Sorry, du wirst mich dafür sicherlich hassen aber ich hasse Fredchen und werde sie immer hassen.( Ne es nicht so schwer aber du hast nach meinungen gefragt.)




Domme


ne ne passt schon ich mag frettchen eigentlich auch nicht so toll aber meine schwester mag die voll gern deshalb hab ich mal nach gefragt
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich find die sie süß würde mir jemand eins geben würd ichs ohne wen und aber behalten aber ich hatte noch nie eins leider
b0010.gif
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

ich finde Frettchen cool, habe aber keine. Aber ich finde sie sehen lustig, ulkig und auch ein bisschen niedlich aus.
 
Oben