• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fremdsprachen

Goldi100

New Member
Beiträge
23
AW: fremdsprachen .

Hai Leute!

ich Spräche Deutsch ist ja wieso klar und ich Spräche bischen Englisch
ich würde Gerne Französchich Sprächen xD

Das wars

Euer,

Goldi100
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: fremdsprachen .

ich kann fließend deutsch, englisch und französisch

und ich kann noch n bissl russisch...spanisch und kroatisch kann ich auch, aber da muss ich erst überlegen, bevor ich was sage xDD ^^"
 

Putscha

New Member
Beiträge
618
AW: fremdsprachen .

ich spreche deutsch und russisch....und lern in der schule französisch un englisch....in japanisch kann ich vllt noch fünf wörter(hatte letztes jahr ne AG dazu in der Schule)
 

Jojo

New Member
Beiträge
34
AW: fremdsprachen .

Also ich spreche perfekt Deutsch,was ja klar ist :'D
Auch eigentlich sehr gut Englisch.
Dann noch etwas Französisch (ich hab' die Sprache erst ein Jahr :'D)
Und wenig Holländisch,da ich direkt an der Deutsch-Holländischen Grenze wohne x'D
 

Pferdefreak

Member
Beiträge
35
AW: fremdsprachen .

huhu leute ich kann deutsch (was eig klar sein sollte) und ich kann sehr sehr gut englisch und französisch bin ich noch nich alzugut:)
 

Kate1993

Member
Beiträge
31
AW: fremdsprachen .

Also ich kann:
Deutsch:)
English
Französisch
Niederländisch(Holländisch)[bissle aber nur]
Türkisch en bissle
paar Wörter Russisch(russische Freundin)
konnte mal vor langer grauer Urzeit Plattdeutsch hab noch'n paar brocken übrig(mein Vater kommt aus'm norden)
Ja und sonst so sonstige dialekte so Sächsisch, Schwäbisch und Bayrisch

Und das mit den dialekten kommt alles nur, weil ich nur einmal in meinem ganzen Leben einen Urlaub im Ausland gemacht habe!^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: fremdsprachen .

Deutsch perfekt, natürlich
Englisch fast perfekt
Französisch... naja XD
Und ein paar Wörter Spanisch, Latein, Schwedisch, Polnisch XD
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: fremdsprachen .

Deutsch, Englisch, und weil eine klassenkameratin italienerin ist kann ich ein paar Wörter italienisch!!! ;)
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: fremdsprachen .

Also ich kann:
Deutschi XD
Englisch(nicht perfekt)
Polnisch(Nur sprechen)
Französisch(auch nicht perfekt)
Russisch(ein bissel)
Italenisch(paar Wörter)
Spanisch(auch nur ein paar Wörter)
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: fremdsprachen .

Muss ich bei mir doch nochmal akutalisieren:

Deutsch (+ schwäbischen Dialekt - also teilweise auch Fremdsprache. ^^ )
Englisch
Französisch
Latein (nicht sinnvoll, aber trotzdem)
ein kleines bisschen Spanisch
und
vereinzelte Sätze auf Serbisch
 
Oben