• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Freiheit

giraffi

New Member
Hi leute!!!

ich bin gerade dabei eine sehr umfangreiche arbeit zu schreiben, für die schule. ich bin schon etwas älter, aber mein thema beschäftigt sich mit kindern zwischen 10 und 13 jahren.

ich würde gerne mal von euch wissen: wann fühlt ihr euch frei?
ihr könnt ganz spontan schreiben, was ihr dazu denkt. (beim musik hören, raus gehen, urlaub, nie ...) was ihr wollt.

ich würde mich über viele antworten sehr freuen. danke schon mal, dass ihr mir helft.

liebe grüße,
giraffi :smiley_40

Tierfreundin97

New Member
AW: Freiheit

Ich fühle mich frei,wenn ich irgendwo draußen in der Natur bin,bei Tieren oder wenn ich im Auto Musik höre und an was schönes denke.

Jery342

Member

:arrow:Wenn ich im Wald oder so was bin und wo gar kein Lärm ist!
:arrow:Dann noch an der frischen Luft.
:arrow:Und wenn ich an nichts denken muss was ich noch so machen muss z.B. Hausis.

dominique_x3

Active Member

hm, ich bin schon 14, weiß nicht ob du das auch noch brauchst ^^ ;)
aber ich fühle mich am freisten wenn ich mit meinem pferd alleine durch den wald reite und wenn es dann noch so schön still ist, dann ist das am schönsten. :)

Jutz it

New Member

Also beim Musik hören fühl ich mich schon ein bisschen frei.
Auch wenn ich draußen bin, mit freunden. Nichts tun muss und eben tun kann was ich will.

Oben