• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fragespiel3

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Vor vielen Jahren einmal. Jetzt bekomme ich ab und an mal Computerverbot. :wink: :wink: :wink: :wink:




Ich schreibe die Frage so oft hier hin, bis ich eine Antwort bekommen habe: Was ist Algebra?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich bin genervt. :wink: :wink:


(kann mir jemand die Antwort auf die Frage via pn schicken? Ich meine : Was ist Algebra. Ihr kommt einfach nicht an Nessy vorbei :evil: ( :D ))


Jetzt zur Frage: Geht ihr gerne zum Frisör?
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Was heißt gerne...muss halt sein.^^
Danach fühlt man sich auch besser.

Um mal zu allgemeinen Aufklärung beizutragen was das Thema Algebra betrifft, Algebra ist ein mathematisches System, bei dem es gilt, eine Gleichung nach einer Variablen aufzulösen.


Welches Deo benutzt ihr?
 
K

Kiki_Strike

Guest
DS und PS2
Ouncle Jonny(The Killers),Schwinger(SEEED)
Und Tokiogirl Beide finde ich Sch****.

Welche Band mögt ihr am liebsten ??
 
Oben