• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fragen rund um Kidopia

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,
ich weiß jetzt nicht ob es so einen Thread schon gibt wenn ja tut es mir leid ich weiß nicht wo.
Also, hier kann man fragen stellen, und wer eine Antwort weiß, kann sie beantworten und ich habe gleich al die erste Frage:
Wie kann man bei einem Spiel ein Kommentar hinterlassen?
Wäre nett wenn es mir einer sagen könnte.
Also hier könnt ihr alles fragen was ihr nicht wisst.
ich hab gleich noch eine Frage: Ich habe vorhin eine Trophäe gewonnen. Wieso steht oben bei neueste trophäengewinner Jojo und darüber ist ein Affenavatar, obwohl ich doch diesen Pokemonavatar habe?
Tschüss,

Jojo
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
diese Avatare sin immer da das kannmna nicht ändern wenn das spiel vorbei ist ist in der mitte so ein text da steht ein kommtentar hinterlassen oder so, da musst du rauf klickern
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Yellow-Bubble die hat so ne Maus und ich hab gesehen bei Mausilein war das auch so naja auch egal ich probier mal das mit dem Kommentar, prima, das klappt, dankesehr
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich habe noch eine Frage: darf mein eigentlich 2 Nicks haben, ist das denn erlaubt? Wär schön wenn mir da einer antworten könnte, der das auch sicher weiß! Danke!
 

Markus

New Member
Beiträge
252
Ich habe vorhin eine Trophäe gewonnen. Wieso steht oben bei neueste trophäengewinner Jojo und darüber ist ein Affenavatar, obwohl ich doch diesen Pokemonavatar habe?
Das kann passieren, wenn zum Zeitpunkt der Abfrage der Avatar nicht erreichbar war. Dann gibt es eben auch den Avatar als Platzhalter ;-)

Ich habe noch eine Frage: darf mein eigentlich 2 Nicks haben, ist das denn erlaubt? Wär schön wenn mir da einer antworten könnte, der das auch sicher weiß!
Naja, verboten ist es nicht, aber gerne gesehen ist es auch nicht. Wenn jemand unter 2 Nicks postet wirds unübersichtlich.

Grüße
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,

habe direkt wieder eine Frage:)
Da ich gesehen habe, dass einige Male jemand vergessen hat sich einzuloggen, und unter GAST etwas geschrieben hat, wollte ich mal fragen wie das geht (nur so interesseweise) da es bei mir eben immer so ist, dass ich mich erst einloggen muss. :)
LG
Jojo
p.s. Bin eben sehr neugierig :p
pp.s Weiß das keiner????
ppp.s Weiß das denn gar niemand?
 
Oben