• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frage zu Vista und Windows XP

Markus

New Member
Beiträge
252
Es könnte für Anfänger relativ schwer werden, ein XP auf einem Rechner mit Vista zu installieren, da sich - zumindest bisher - alte Windows Versionen immer geweigert haben neue Windows Versionen auf die Platte zu lassen (Problem gabs bei 98SE mit 98 und 98SE mit ME und XP mit allen Vorgängern :roll: ) Wenn Dir aber formatieren und gegebenenfalls auch partitionieren keine Fremdworte sind, dann kriegst Dus schon gebacken ;-)
 

Punkrockgirl

New Member
Beiträge
949
AW: Frage zu Vista und Windows XP

kaputt wird er nicht aber der pc wird langsamer werden

t150196008_86480_3.gif
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Frage zu Vista und Windows XP

ich würde zuerst den pc formatieren, und danach das neue betriebssystem draufspielen, dann hast du nur den platz gebracuht für eines
 

Janine2000

New Member
Beiträge
96
AW: Frage zu Vista und Windows XP

eventuell kann er auch kapput gehen.
Jch hatte auch mal vista und 2000,XP,jetzt habe ich Windows 7!
xp hatte sich immer wieder aufgehengt,deswegen habe ich es mal mit Vista probiert.Auch nicht grade besser.Naja bisschen besser als W.7.glaube ich zumindestens!
 
Oben