• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Frage an ; Euch ´ Frage an ; Admin´s

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Frage an ; Euch ´ Frage an ; Admin´s

Kidopia
Das Forum für Kinder und Jugendliche





........................................................................................................................
Eine Andere Schriftart würde ja schon ausreichen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Frage an ; Euch ´ Frage an ; Admin´s

wie?
ich seh da nix ;D
@ destinyhope i würde erst a mal warten bis die admins ihr ok geben.. vl wolln die des ja gar net ;D
aber du kannst ja mal fragen =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Frage an ; Euch ´ Frage an ; Admin´s

2259755.jpg

ich hab nochmal was versucht ;D
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Frage an ; Euch ´ Frage an ; Admin´s

alfi ich finde deins auch gut...aber ich würde es als Werbelogo benutzen (Werbung)
 
Oben