• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fotografie

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
AW: Fotografie

Ich fotografiere auch total gerne
mal ein paar Bilder:
karli.png

ffridal.png

heidelberg.jpg
 

Splashy

New Member
Beiträge
8
AW: Fotografie

Ich mag Fotografie auch sehr. Ich habe eine Canon Powershot SX150 IS.
Auf Anfrage kann ich auch mal Bilder zeigen! ;-)
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Fotografie

Mangafreak,
dein letztes Bild sieht LEIDER nicht so perfekt aus.
Da brauchst du schon eine andere Kamera!

LG
E-USER
 

Yukia

Member
Beiträge
61
AW: Fotografie

Ich fotogrefiere unglaublich gerne. Jeden um jeden Tag fotografiere ich etwas, was mir nun gerade mal in den Sinn kommt.
Ich meine, ich hab jetzt nicht das Geld für eine Spiegelreflexcamera, aber das brauche ich auch nicht. Es ist einfach nicht nötig. Meine Digitalcamera reicht mit völli aus..
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Fotografie

Wenn man Talent hat kann man auch mit einer Digitalkamera gute Fotos machen. Nur weil man eine Spiegelfeflexkamera hat, heißt das noch lange nicht dass man auch gute Fotos macht.
 

purpur

New Member
Beiträge
3
AW: Fotografie

Meine Verwandten laden mich immer ein, wenn es wo was zu fotografieren geht. Und darf ich auch immer mit ihnen gemeinsam am Computer sitzen und ein Fotobuch zusammenstellen. Das ist manchmal etwas nervig, wenn eine Seite fertig ist und sie dann wieder was geändert haben möchten. Aber Fotobücher erstellen macht mir trotzdem viel Spaß.
 
Oben