• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fotografie

derguru

Member
Beiträge
98
AW: Fotografie

Ich liebe fotografieren ... ich mache jump-bilder :)
Dass sind Fotos wo du irgendwie springst und einen guten Moment findest dass es so aussieht als ob du fliegen würdest
 

HelgaL

New Member
Beiträge
8
Ich liebe fotografieren auch. Ich habe eine gutes Bilder.
Das Eichhörnchen:
vonsf5ne.jpg

Das Kamel:
2vg9rsq7.jpg

Der Rosapelikan:
f7ngrczj.jpg

Sie wohnen in dem Zoologischer Garten. Abseits der Brutgebiete ist der Rosapelikan ein seltener Gastvogel.
Die gartenpflanzen.
sam4267.jpg
 

HelgaL

New Member
Beiträge
8
Das Eichhörnchen war so nah, dass ich konnte dem sehr gut fotografieren. I habe ein paar Fotos, aber diese Foto ist sehr interessant. Mir gefällt sein Gesicht. Das ist sehr sehr süß :D
 

fight

New Member
Beiträge
13
Ich fotografiere auch eigentlich fast alles, was mir in den Sinn kommt.
Mit meiner Digitalkamera komm' ich auch aus, aber als Beruf..? Hab' da was anderes im Sinn :)
 

hollister98

New Member
Beiträge
28
Heey ihr :)
Also ich fotografiere auch ziemlich gerne :)
ich habe eine Nikon D3100 und mache hauptsache Bilder von Mir,meinen Geschwistern oder der Natur.
Ich würde gerne an einem Fotowettbewerb im Internet teilnehmen (Bild wird hochgeladen und User stimmen ab) um etwas zu gewinnen.Nur leider finde ich keinen der nach meinen Vorstellungen ist und bei dem man schon ab 13 teilnehmen kann! es wäre super nett von euch wenn ich etwas für mich hättet & mir den Link schicken könntet ! Danke im Vorraus!:)-Hollister98
 
Oben