• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Forum erstellen

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Hallo
Wenn einer sehr viel erfahrung hat kann er mit mir ja ein Forum erstellen
und wer natürlich will ^^

Thema : Harry Potter !
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ich kann so was machen aber ich habe kein bog sry.
aber schreib mich an ich überlege es mir dan noch ob ich es mache ich derde dir ein forum mit gutter adresse machen nicht zu land und eigentlich gut.
und über sichtlich.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
-moritz- schrieb:
Ich kann so was machen aber ich habe kein bog sry.
aber schreib mich an ich überlege es mir dan noch ob ich es mache ich derde dir ein forum mit gutter adresse machen nicht zu land und eigentlich gut.
und über sichtlich.

Ich könnte dir jetzt eins machen schreib pn an mich.
 
Oben