• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Flyff

kackiducki_123

New Member
Beiträge
34
so ich melde mich mal wieder. das spiel flyff is zwar nicht so bekannt aber da sind... hmmmm kann ich net genau sagen mehr als hmmmm weis net genau... 10 000 spieler und viel mehr? :roll:
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
ja ich spiels und hab nen assist lvl 41 und nen acro lvl24 :lol:


ich hab mich fast tot gelacht bie fliege für spaß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich kenns... hatte es auch mal aber nicht gerade das was ich so von nem guten Game erwarte...

Ich bevorzuge da eher Silkroad Online oder WoW naja aber Wow ist ja kein MMORPG...
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
hat jeamnd version 9 wen ihr version 9 nicht habt dan instaliert sie lieber nicht weil v9 voll sche...ße ist

:arrow: wen du stirbst verlierst du 5.00%(exp)
:arrow: eine neue friesur kostete in der anderen verion so 200 bis 300k jetzt in version 9 kostet eine neue friesur 2 millionen
:arrow: das spiel bleibt oft hängen besonders jetzt zur zeit weil es jeder haben will und da kann man nicht gescheid spielen die meisten machen jetzt nur noch shops zur zeit auf weil es lange dauert zu lvln
:arrow: ich mit meinem assist lvl 41 lvle(vesuche zu lvln) gegen 45lvlige und ich bekomm pro 1 monster 0.24%(exp) also 5 lvl unterschid und ich muss 5 davon töten um 1.00%(exp) zu bekommen
:arrow: man bekommt von den monstern noch viel seltener waffen als in der alten version



ich glaub das war alles
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
also ja das ist ein onlinespiel

am anfang musst du dir einen charkater machen da kannst du haare,augen und weiblich oder mänlich aussuchen


am anfang hast du ein schwaches schwert aus holz also udn eine anfängerausrüstung und du bist lvl(level)1 dan gibt auf der ersten insel wo du am anfang bist verschidene monster von lvl(level)1 bis lvl(level) 20 und dan in einer hölle höherer level

zuerst musst du damit anfangen die 1 oder 2 lvlige anzugreifen und pro monster bekommst du exp(%) wen du genügend hast kommst du zum nächstem level und wen das passirt kannst du dich verstärken oder dir neue spezialatacken erlernen udn wen du dich verstärkst kannst du es gegen höhere monster versubei etwas höheren monstern kannst du bessere rüstung finden und bessere waffen aber bestimmte waffen und rüstungen sind für ein bestimmtes level
wen du mal etwas mit grüner schrift findest und es dir jemand abkaufen will nicht gleich verkaufen den die anderen verarschen die neuen manchmal wiel die grünen sachen selten sind


wen du level 15 bist kannst du dir einen job aussuchen

assist:
waffen:schlagring gut zum kämpfen,
und stab eher nicht zum kämpfen sondern sich zu verstärken


mercenary:
waffen:schwerter und äxte beides gut zum kämpfen


mageican:
waffen:staff und sticks staff ist eine zweihändige waffe da kannst ud kein schild benutzen stick is einhändige waffe die mit denen kann man nicht kämpfen in dem man shcägt sondern mit spezialatacken also bei mage solltest du lieber mehr auf spezialatacken machen


acrobat:
waffen:bogen dazu bracusht du immer pfeile kaufen die kosten 1 penja pro stück und hat gute spezialatacken und yoyos sind eher schwach aber mit denen kann man den gegner zu sich herziehen anderen spielern geld klauen udn so ein zeug halt


das waren alle



bei lvl 20 kannst du dir ein flugbord kaufen und damit schneller fliegen als du zu fus rennen musst


bei lvl 60 muss man sich wiede zwischen 2 jobs entscheiden die zwei kommen darauf an welchen du am anfang gewählt hast


mecenary aknn knight oder blade werden die waffen von diesn jobs weis ich aber leider nicht


assist kann billposter oder ringmaster werden



megaican kann psykeper oder elementor werden


acrobat kann jester oder ranger werden



so glaub was alles wen du noch was wissen willst was ich nicht geschrieben hab frag einfach
 
Oben