• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

fluch der karibik 3

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich bin ihn heute auch schauen gegangen.er ist allemal besser als der 2. teil. ich fand ihn nur etwas kompliziert, wer will was usw... captain barbossa hat mir in diesem film sehr gut gefallen (also nicht vom aussehen her ^^) dafür fand ich captain jack etwas enttäuschend.
den schluss fand ich auch... naja...
 

Burak95

New Member
Beiträge
322
Maslergirl66 schrieb:
ich bin ihn heute auch schauen gegangen.er ist allemal besser als der 2. teil. ich fand ihn nur etwas kompliziert, wer will was usw... captain barbossa hat mir in diesem film sehr gut gefallen (also nicht vom aussehen her ^^) dafür fand ich captain jack etwas enttäuschend.
den schluss fand ich auch... naja...


ich hab den auch heute gecukt der war für mich sehr schön und witzig nur die lange stelle mit captain jack und den krabben war öde :?
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
was findest du blöd mausi01?


ich habe den film noch nett gegugt :a0255 ich will aber unbedingt
ich drehe mich noch im gabe rum :a045 (lach)... ich bin ja noch garnicht ihr wisst schon ... ich muss ihn sehen das wäre dan der erste den ich nicht gesehen hätte :8 :8
 
Oben