• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

fliegen/sitzenbleiben

Schon mal sitzengeblieben?


  • Umfrageteilnehmer
    54

freaker1

New Member
Beiträge
134
ist wer von euch schon mal sitzengeblieben oda sogar geflogen?

ich noch nich bis jz

aba in ner paralelklasse fliegt 1 ,1 bleibt sitzen und bis zu 4 können noch sitzen bleiben
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
nein, noch nie.
ich hatte inner 4 klasse noten für's gymi, aber stress mit der rektorin. sie meinte ich gehör auf 'ne hauptschule. jetzt bin ich in der neunten klasse, viele aus meiner klasse meinen die abschlussprüfungen waren zu hart, jedoch bin ich immernoch locker und mach nächstes jahr die erschwerte realschule (werkreal) nach, dann geh ich auf 'ne 3 jährige berufsfachschule und kann das "bestreiten" ;p.
sieht bisher zumindest gut aus, hofftl. läuft weiterhin alles so gut.
nur eben seelisch bin ich nicht mehr so gut drauf, das könnte mir zum verhängnis werden...
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
vielen dank.
ich hab heut meine prüfungsnoten gekriegt, witzigerweise die besten der ganzen klasse. ich war bei manchen noten zwar knapp vor einsern, aber naja, abgerundet noch 2er. ich könnte jetzt noch in die mündliche prüfung, aber wofür? die noten sind mir jetzt unwichtig da ich jetzt werkrealschüler bin =).
 
Oben