• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Findet ihr meine Freundin zu klein?

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
Hallo,

Also meine Freundin ist fast 13 Jahre alt und 1,55 m groß. Als sie bei der Schulärztin war, hat diese gesagt, sie sei klein, auch andere Leute denken manchmal, dass sie erst 11 ist. Die meisten von ihrer Klasse sind so um die 1,60 -1,70m.

Was sagt ihr dazu?

Sie würde sich über Antworten freuen!
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

Ich glaube das ist ganz normal.Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse die ist so 1,30m groß und 10 Jahre alt.Manche sind eben etwas kleiner und die anderen etwas größer.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

ich finde sie auch nicht zu klein...
Weil manche sind z.B dicker statt dünn
und deine Freundin ist eben kleiner als groß
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

ich bin 14 , bald 15 ^^ und 1.62m (ich bin einen zentimeter gewachsen.. juhuuuu xDDD ) .
also ist sie sicher nicht zu klein .!
außerdem ist die größe egal ,man kann ja nichts dagegen machen (;
 
S

Suki95

Guest
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

also ich bin 14 und gradmal 1.54m großich find net,dass man da ausschaut wie 11,außerdem is des scheißegal,einer is halt groß der andere is klein...
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

Ich bin auch ziemlich klein.Ich bin 12 und 1,50m groß.Glaub das das nich so schlimm ist so klein zu sein
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

Hallo,

Also meine Freundin ist fast 13 Jahre alt und 1,55 m groß. Als sie bei der Schulärztin war, hat diese gesagt, sie sei klein, auch andere Leute denken manchmal, dass sie erst 11 ist. Die meisten von ihrer Klasse sind so um die 1,60 -1,70m.

Was sagt ihr dazu?

Sie würde sich über Antworten freuen!


ich finde das fölligen quatsch.

Ich bin 13 Jahre und 7 tage und bin ca. 150-152 cm groß. Und es gibt in unserer klasse noch jemanden, der nur so ca. 135- 140 cm
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man klein ist. Meine Freundin aus meiner Klasse (6. Klasse) ist sehr sehr klein. Irgendwie so 1,45 Meter oder so.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

In meiner Klasse ist ein Mädchen 16 und 1,60 cm groß, meine Cousine ist dagegen mit 12 schon 1,75 cm.
Die Körpergröße ist eigentlich ziemlich egal. Stellt dir mal vor wir wären alle exakt gleich groß, das fände ich schrecklich.
 

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

also mein brider ist 12 und er ist 1.50m und er wird im august 13 also und niemand sagt er wäre zuklein
und auserdem kann man nicht s dafür für die größe also soll diese angebliche Ärtztin
ihr Klappe halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
srry das musste mal raus weil es mich so krank macht wenn menschen denken sie seien was besseres als wie die anderen!!!!!
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

Ich finde sie garnicht klein sondern eigentlich ziemlich normal groß für ihr Alter. Ich finde auch nicht dass man da aussieht wie 11, für 11 wär das nämlich schon eher etwas größer. Vielleicht sieht sie im Gesicht jünger aus und wird deshalb für 11 gehalten. Ich weis ja nicht wie sie aussieht. Aber von der größe her ist sie nicht zu klein!
 

Powergirl99

Member
Beiträge
53
AW: Findet ihr meine Freundin zu klein?

Größe spielt überhaupt keine Rolle!!
WIr hatten einen Jungen in der Klasse,der ist zehn Jahre und 1,34 groß.
Aber trotzdem ist er klug, stark und er hat eine Freundin.
 
Oben