• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?


  • Umfrageteilnehmer
    94

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich finde Englische besser, ich find die hören sich einfach besser an, auch wenn man manchmal nicht weiß, was das auf Deutsch übersetzt heißt! :wink:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
In welche Klasse gehst du denn? Ich verstehe alle englischen Lieder. Ich fände es sonst auch sinnlos sie anzuhören, ich will ja wissen was uns der Sänger bzw. die Sängerinn damit sagen will.
Ich finde Englische meistens besser. Aber das kann man nciht so sagen es gibt auch schöne deutsche Lieder.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
also, es kommt drauf an wer singt und welches lied, aber generell, die englischen, weil das sit ja spannend immer heraus zu finden bei einem rap was es auf deutsch bedeutet
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
Also ich finde es kommt drauf an.

Manchmal sind englische lieder blöd und manchmal auch deutsche.
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Naja, ich finde Englische Lieder besser als Deutsche, aber nicht wegen der Musik eher deshalb weil ich bei Englischen Liedern nicht alles verstehe
 

franceboy-1994

New Member
Beiträge
166
Ich finde englsiche Lieder besser weil ich 1. nicht so viel oder besser gesagt nicht alles und weil im deutschen man die Ausdrücke und die Beschumpfungen eher aufnimmt als bei englischen liedern
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.341
franceboy-1994 schrieb:
Ich finde englsiche Lieder besser weil ich 1. nicht so viel oder besser gesagt nicht alles und weil im deutschen man die Ausdrücke und die Beschumpfungen eher aufnimmt als bei englischen liedern

Naja ich höre schon wen die in englischen lieder aus drücke rum schrein wie matterva********* oder so dan höre ich es
 
Oben