• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

findet ihr das ich nett bin ?

findet ih mich nett?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Lady-Gaga

New Member
Beiträge
1.784
AW: findet ihr das ich nett bin ?

Ey...
Du machst bei ICH FINDE DICH SUPER NET Eine Stimme......
Ich dachte wir sollten es abstümmen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: findet ihr das ich nett bin ?

ich finde dich lächerlich und peinlich und gar nicht nett. einfach bescheuert LooL
 
R

Rhodechan

Guest
AW: findet ihr das ich nett bin ?

Hab meine Meinung mittlerweile auch geändert, und schließe mich meinen Vorpstern an.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: findet ihr das ich nett bin ?

Ich fand dich vorher auch voll nett aber jetzt find ich einfach peinlich und hohl was du hier machst. Du versuchst dich mit Beleidigungen zu schützen, warscheinlich fällt dir sonst nichts anderes ein. Ich mag dich jetzt gar nicht mehr, sry. Vielleicht ändert sich das ja wieder aber das wird dauern.. Leider kann ich das ich dich mag bei der umfrage nicht mehr ändern...
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: findet ihr das ich nett bin ?

bist du nicht die was bilder in irgendwelche threads und so postet??? (also des bild mit den hasen da)
 
Oben