• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

findet ihr das ich nett bin ?

findet ih mich nett?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: findet ihr das ich nett bin ?

Warum macht ihr jetzt alle diese Themen auf? Frag doch die Personen persönlich anstatt solche dummen hohlen Themen aufzumachen.
 
H

HsmGirl95

Guest
AW: findet ihr das ich nett bin ?

doch ich finde dich net sonst hätte icjh dich nicht als meine freundin angenomen:a0142
 
Beiträge
216
AW: findet ihr das ich nett bin ?

du hast mir gratTuliert und mir eine freundschafts anfrage gemacht ich whar so lang nicht mehr hier da weiß ich garnicht ob ich mich mit dir schonma richtig unterhalten haben?!
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: findet ihr das ich nett bin ?

oki ich habe meine meinung geändert!!!

ich finde dich garnicht mehr nett..

ich finde dich abgestürzt sowas peinliches wie dich hab ich schon lang nimma unter die auge bekomme(=..=)
 
Oben