• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Final Fantasy

R

Rhodechan

Guest
Da ich immoment mal wieder voll auf dem FF-Trip bin und hier noch kein Thema gefunden habe, eröffne ich jetzt mal eins^^

Also: Wie findet ihr Final Fantasy?
Mögt ihr lieber die Spiele oder die Filme? Welches Spiel findet ihr am besten/schlechtesten? Oder kennt ihr Final Fantasy nicht, bzw. habt es noch nie gespielt/gesehen?
Meine Neugierde schlägt mal wieder durch xD

Ich selber habe bis jetzt leider nur 3, 5 und 12 spielen können, wovon mir 3 am besten gefällt, obwohl ich schon in der 2. Stadt nicht mehr weitergkomme^^'
5 ist ein bisschen langweilig und die Graphik auf dem Advance ist ziemlich schlecht. 12 finde ich gut, habe bloß keine Zeit um weiterzuspielen.
Ich habe beide Filme gesehen, welche mir auch beide gefallen haben.
Advent Children fand ich aber besser, da der Film an das Spiel angeknüpft hat und Kaddaj drin vorkommt^^
Den Anime habe ich mir noch nicht angesehen.

Saratoga

New Member
AW: Final Fantasy

Also ich finde die Anime serien gut spiel hab ich noch keins kann man es Runterladen?

Maslergirl66

Active Member

hm also spiele hab ich glaub ich 2 oder 3 gespielt, allerdings nie weit.
und film hab ich nur einen gesehen, der war ganz okee

R

Rhodechan

Guest

ahm ich kenne das nicht , glaube ich halt mal ^^
um was geht es da ?

Das kommt aufs Spiel an^^ Es gibt immoment 14 verschiedene inklusive einige "Unterspiele" (dazu zähle ich jetzt einfach mal X-2, Crisis Core, Chocobos Dungeon, Tactics, Chrystal Chronicles, etc.).
Am einfachsten wäre es, glaube ich, auf Wikipedia oder so nachzuschauen^^

Also ich finde die Anime serien gut spiel hab ich noch keins kann man es Runterladen?

Für was denn? PC, Konsole oder NDS?
Ein paar Pc-Spiele müssten zu finden sein, aber die sind mehr für Windows '98 ausgelegt. Final Fantasy VII kann man glaube ich auf die PS3 runterladen, das kostet allerdings. Und für den Ds gibt es sie definitiv, ich weiß bloß nicht genau wo^^'

hm also spiele hab ich glaub ich 2 oder 3 gespielt, allerdings nie weit.
und film hab ich nur einen gesehen, der war ganz okee

Welchen hast du denn gesehen? "Die Mächte in dir / The Spirits within" oder "FF VII: Advent Children"?

R

Rhodechan

Guest

Danke^^ Dabei kenne ich mich so sehr (noch) gar nicht damit aus, dazu konnte ich bisher zu wenig Spiele spielen^^

Oben